Ein Gondeli für meine Kräuter
Foto © sabinesgarten GmbH

Ein Gondeli für meine Kräuter

Davon habe ich schon immer geträumt: von einem alten Gondeli, in dem meine Kräuter und Tomatensetzlinge wachsen. Nun ergab sich die Gelegenheit, von der alten Eggli-Bahn in Gstaad eine Kabine zu kaufen, weil die ganze Anlage erneuert wird. Die schwarz-gelben Bänke werde ich ausbauen und zu Gartenmöbeln umfunktionieren. Ausserdem haben wir noch ein paar Schilder von der Piste eingepackt, aus denen wir dann Tische bauen.Nun haben wir schon mal alles zum neuen Garten hinaufgebracht – als erste Aktion und noch bevor ich selber dort wohne. Hauptsache, das Gewächshaus und etwas Baumaterial für neue Gartenmöbel ist schon mal da! Nun brauche ich noch ein paar Wochen Zeit, um alles andere (diesen Blog zum Beispiel!) fertig aufzugleisen, und dann geht’s richtig los mit dem neuen Garten auf dem Fuhrenweidli. We’ll keep you posted….

Teilen:
Close Menu